Safari öffnet einige Lesezeichen nicht mehr.

  • Ersteller MacAltesForsthaus
  • Erstellt am
MacAltesForsthaus

MacAltesForsthaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Safari 10.0.2. Einige Lesezeichen werden nicht mehr geöffnet, bzw. deren Seiteninhalt wird nicht mehr angezeigt. Ich habe ein MBA und auf OS Sierra 10.12.2 upgedated.
Das Problem trat auf nachdem ich den Verlauf gelöscht habe.
Wenn ich mit Google nach den Webseiten suche und den Link in aus Google wähle öffnet die Seite ganz normal. Also habe ich nochmals den Verlauf gelöscht, habe die Lesezeichen gelöscht, Rechner runter und rauf gefahren, Google nach der Webseite suchen lassen und diese dann geöffnet und ein neues Lesezeichen gesetzt, was soll ich sagen, keine Verbesserung. Nach langer Recherche habe ich ein neues Konto auf dem MBA angelegt, nach der Webseite gesucht, geöffnet, Lesezeichen gesetzt und alles Funktioniert. Nur nicht mehr auf meinem Account.
In der Adresszeile wird mir die URL angezeigt. Im TAB bekomme ich ebenfalls Infos der Webseite nur werden die Inhalte nicht dargestellt. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank
MacAltesForsthaus
 
Safari Cache löschen..
 
Hallo Stargate,
danke für den Tip, "alt"+"cmd"+"e" hat hier leider nicht geholfen.
 

Im TAB bekomme ich ebenfalls Infos der Webseite nur werden die Inhalte nicht dargestellt. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Erweiterungen von Safari versuchsweise deaktivieren.
 

Im TAB bekomme ich ebenfalls Infos der Webseite nur werden die Inhalte nicht dargestellt. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Erweiterungen von Safari versuchsweise deaktivieren.

Hallo tubo,

Supi Tip, hat funktioniert. Habe in den Einstellungen den AdBlock deaktiviert und konnte die Seite öffnen.

Danke und Frohe Weihnachte
 
Zurück
Oben Unten