Safari oder anderer Browser

A

angelika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,
bei meinem etwas älteren Mac OS 10.7.5 kann ich mit dem installierten Safari-Browser Version 5.1.7 (7534.57.7) bestimmte Aktionen nicht mehr ausführen bzw. ich erhalte Meldungen, der Browser sollte aktualisiert werden. Es steht aber für diesen Mac keine aktuelle Version zur Verfügung. Welche Möglichkeiten habe ich, einen aktuellen Browser zu installieren? Muss ja nicht Safari sein.
 
Ich nutze alternativ regelmäßig Googles Chrome. Versuche das mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angelika
Danke für die Tipps. :)
Google Chrome funktioniert, obwohl auch da ab Mac OS 10.6 keine Updates mehr zur Verfügung stehen. Chrome hat problemlos alles aus Safari importiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst, wenn die Meldung kommt, die meisten Seiten funktionieren trotzdem. Einfach wegklicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angelika
Zurück
Oben Unten