Safari nicht sicher - HEISE News

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von letsdoit, 10.05.2003.

  1. letsdoit

    letsdoit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.03.2003
  2. elektronikengel

    elektronikengel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Habe den Text gerade in der Bug-Meldung von Safari an Apple geschickt. Allerdings kenne ich mich gar nicht so aus mit dieser Terminologie und weiß z.b nicht was SSL-Zertifikate sind. Bis das aber geklärt ist, werde ich bei Online Banking wieder auf den IE zurückgreifen. Vielleicht weiß ja einer hier genaueres drüber.
     
  3. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Ich habe beim Online banking auch noch weiterhin Camino benutzt.
    Safari ist eben noch explizit als beta deklariert, da wäre ich bei sensiblen Sachen dann eben ein wenig vorsichtig.

    KingSka
     
  4. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Zur Info

    Gruß,
    ESMA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen