Safari neuinstallieren

DiSC

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hi!
Ich hab ein bisschen viele Plugins und Erweiterungen in mein Safari gequetscht und jetzt wurde es als instabiler. Ein Gravis Mitarbeiter sagte mir, ich solle einfach das Safari.app in den Papierkorb schieben und von der Installdisc einfach die Bundled installieren. Aber da ist kein Safari bei. Da sind alle möglichen Sachen drauf aber kein Safari.

Hab dann mal bei Apple gesucht und dort kann man Safari 1.0 runterladen. Ist nur 6MB groß, dass machte mich schonmal stutzig und bei der Installation selbst sagt mir das Setup ich könne es nicht auf meine Festplatte installieren.

Dann gibt es bei Apple noch Safari 1.2 zum download mit nur 4MB oder sowas und da kommt das gleiche Problem wie bei 1.0

Weiß irgendjemand wie ich wieder mein Safari bekomme. Der Firefox hier macht mich wahnsinnig.

Danke
DiSC
 
Das wird daran liegen, das ads System denkt Safari ist schon/noch installiert.
In HD/Libary/Receipts gibt es bestimmt die Safari.pkg, das ist die Quitung, das Safari installiert ist und da holt sich z.B. die Systemaktualisierung die Infos her.Verschiebe diese atei aus dem Ordner, danach sollte der Install laufen.
PS. Mit Pacifist, gibt es bei versiontracker kann man den Inhalt der InstallDVDs sich anzeigen lassen, denn auf denen ist auf jeden Fall Safari.
 
Zurück
Oben Unten