Safari neu laden

Diskutiere das Thema Safari neu laden im Forum Mac OS Apps

  1. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Safari zum Beispiel alle 5 Minuten neu geladen wird?
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Äh... wozu?

    Oder meinst du daß eine SEITE neu geladen wird?
     
  3. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    oder lässt sich mit einem anderen Browser «neu laden» automatisieren?
     
  4. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Ich meine, dass man damit eine Seite automatisch aktualisieren kann. Zum Beispiel die Seite einer Zeitung, immer die aktuellsten Nachrichten auf dem Bildschirm.
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Die Einfache variante ist natürlich die Seite als Startseite zu definieren und Safari halt einfach zumachen, wenn es keine Neuigkeiten gibt. Na, ja...

    Über Applescript sollte sowas aber eigentlich möglich sein! Oder Über eine übergeordnete Site die z.B. die Zeitung im 5min Takt in nen Frame neu lädt usw...
     
  6. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    was sprich gegen apfel+r?
     
  7. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Na, ja, er will es ja automatisch ablaufen lassen...
     
  8. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Oder wie mache ich, dass apfel + r automatisch alle x-Minuten gedrückt wird? Ja, automatisch?
     
  9. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Ist niemand unter den Mac-Fans, der sein Safari automatisch neu laden lässt?
     
  10. Nein, so etwas tue ich nicht und es ist je nach Seite auch nicht unbedingt erwünscht wegen des Traffic der erzeugt wird.

    Technisch geht das wohl in keinem Browser. Aber es gibt ein Zusatzprogramm zu Safari namens Saft, ich glaube, da geht das ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari neu laden
  1. bookworm1954
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.775
  2. Effe1989
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  3. Shrike
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.852
  4. spud
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    743
  5. percentage
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    572

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...