Safari (Nerv-) Problem, YouTube Cookie-Abfrage

  • Ersteller edgarwallace198
  • Erstellt am
E

edgarwallace198

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen,

seit ich neben meinem Mac Book Pro (aktuelles MacOS) auch ein iPhone habe, werde ich in Safari bei jedem Aufrufen von YouTube über meine Favouriten-Lesezeichen nach der Cookie-Bestätigung gefragt. Erst nach "alle akzeptieren" läufts und ich bin mit meinem Google-Account angemeldet. Ich hab jede erdenkliche Variante versucht. Über anmelden, anpssen etc.
Was ist da los und wie kann ich das unterbinden? Hat jemand ne Ahnung? Ich kann zwar die Cookies auf dieser Seite blockieren, dann loggt er sich aber natürlich nicht mehr ein.
Ich freue mich über Ideen!

Grüße
 
Und wenn du youtube.com selbständig in die Adressleiste eintippst und ansurfst passiert das nicht? :unsure:
 
Hallo zusammen,

seit ich neben meinem Mac Book Pro (aktuelles MacOS) auch ein iPhone habe, werde ich in Safari bei jedem Aufrufen von YouTube über meine Favouriten-Lesezeichen nach der Cookie-Bestätigung gefragt. Erst nach "alle akzeptieren" läufts und ich bin mit meinem Google-Account angemeldet. Ich hab jede erdenkliche Variante versucht. Über anmelden, anpssen etc.
Was ist da los und wie kann ich das unterbinden? Hat jemand ne Ahnung? Ich kann zwar die Cookies auf dieser Seite blockieren, dann loggt er sich aber natürlich nicht mehr ein.
Ich freue mich über Ideen!

Grüße
Hört sich an, als ob auf einem deiner Geräte das Speichern von Cookies deaktiviert ist bzw. nach jedem Schließen des Browsers gelöscht werden. Da iCloud alle Geräte synchronisiert, musst du über all wieder die Cookies bestätigen.
 
Ich kann zwar die Cookies auf dieser Seite blockieren, dann loggt er sich aber natürlich nicht mehr ein.
Seltsam. Ich kann alle Cookies ablehnen und trotzdem auf youtube surfen. Allerdings im Firefox, ber das sollte eigentlich kein Unterschied sein.
 
Sorry, ich hab es echt verpennt ins Forum zu gucken! Die Fehlerbehebung war relativ einfach. Ich hab einfach ein neues Lesezeichen gesetzt. Das alte muss irgendwie einen Fehler oder falschen Link
enthalten haben. Nun ist es endlich weg! Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten