Berlin Safari nach DD 12.08.12

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Irgendwann muß das Wetter besser werden- also sponnen wir beim Treff im Würgeengel die Idee etwas aus, am 12.08. Sonntagmorgen nach Dresden zu düsen, ein wenig umhergehen, knipsen, Macuser/Eingeborene wiedertreffen/kennenlernen ... Vielleicht erklärt sich Frau Szene bereit, die wilde Horde vor Ort in Sitten und Sehenswürdigkeiten zu unterweisen ?
Abends so zurückkommend, daß es nicht zu spät wird für die montäglichen Frühaufsteher.

Erste Variante- drei vier Leute sagen zu und dann würde Klobi uns per Auto hinbringen. Zeitlich unabhängig, so wie wir wollen/absprechen. Kosten durch Anzahl Mitfahrer.

Variante Zwo: Schönes WE-Ticket Bundesbahn. Kostet zwar nur 40 Euro, aber ungünstige Zeiten (Ankunft Berlin abends 22 Uhr 30 oder so). Sparvarianten und bessere Zeitn durch EC/RE kosten gleich einiges mehr.

Je nach Zusrimmung die eine oder andere Variante. Wer hat Interesse ?

@Klobi: Im MUT-DD einfach hierher verlinken, daß die Dresdner mitbekommen ob und wann wir einfallen ?
 
Besten Dank ;)

Zur Erhellung des Ganzen, was meinst Du benötigt man im Durchschnitt für solch eine Tour (Berlin Stadt, Autobahn, DD Stadt, retour) an Bezin, ca. über den Daumen gepeilt- damit man die möglichen Transportmittel vergleichen kann ?
 
eine Rechnung könnte so aussehen:

attachment.php


Der Benzinpreis und die Anzahl der Teilnehmer ist dann variabel...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-22 um 15.37.55.png
    Bildschirmfoto 2012-07-22 um 15.37.55.png
    22,3 KB · Aufrufe: 198
Irgendwann muß das Wetter besser werden- also sponnen wir beim Treff im Würgeengel die Idee etwas aus, am 12.08. Sonntagmorgen nach Dresden zu düsen, ein wenig umhergehen, knipsen, Macuser/Eingeborene wiedertreffen/kennenlernen ... Vielleicht erklärt sich Frau Szene bereit, die wilde Horde vor Ort in Sitten und Sehenswürdigkeiten zu unterweisen ?
Abends so zurückkommend, daß es nicht zu spät wird für die montäglichen Frühaufsteher.

:wavey:

einfach mal sagen, was ihr sehen ... wo ihr lang wollt ... ich leg dann schon mal alles zurecht :teeth:

was viell ganz spannend sein könnte klick
 
ich kann noch was hübsches in die runde werfen

aber jetzt sagt mal endlich, was ihr eigentlich hier wollt :motz:

:girli:
 
fotografieren, gern auch nackte Frauen, Liebes:girli:
 
Futtern, knipsen, Umherschauen ?!? Und ab und an solche A**leprodukte erwähnen, antatschen, nutzen ... ;)

Dresden !! :freu: :freu:

@Kloberich: Haste gesehen, wir haben 100%ig den Sachsenteil gekapert, keine anderen Themen dort ... :kopfkratz: Werden wohl mal richtigen Gaffee mitnehmen zum Aufrütteln der Eingeborenen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
werden wir nun mit'n Zug oder mit'n Auto fahren?:kopfkratz:
 
bring eine schoßmieze mit :nervi: :bunny:
 
9:00 Uhr als Abfahrt macht Sinn, wann wären wir so ca. da, 11:30 Uhr ?
 
ungefähr..

weiss jeder, wo ich wohne?
 
... die frage ist: "findet da auch jeder hin"

:eek:
 
:motz:

für's Navi: Du wohnst noch immer in der Nummer 19?
 
:jaja:

heißt das ihr kommt zum kaffee :kopfkratz: :teeth:
 
weiss nicht...was sagen die anderen?:kopfkratz:

Aber: ich habe ja das Auto:crack:
 
... ich denke das ist ein vernünftiger Vorschlag. Wenn es was aktuelles an Änderungen gibt, kann man das besprechen und dann losziehen.
 
Zurück
Oben Unten