Safari MSIE

  1. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Meine beiden Browser spinnen. Safari und IE starten nicht mehr mit den voreingestellten Startseiten und IE hat eine andere Browserfarbe als eingestellt. Die voreingestellten Startseiten sind auch in den "Einstellungen" auf die Standartseiten zurück gesetzt. Was muß ich tun um "meine Einstellungen" wieder beibehalten zu können.
    Gruß an alle die mir helfen.
    Stefan

    G4PB, 1GB RAM, Mac OS 10.4.1
     
    Lucacino, 01.07.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Safari zurücksetzen und die plist löschen schon versucht ? und dann in den Einstellungen deine Startseite neu festlegen.
     
    marco312, 02.07.2005
  3. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mit Safari hats geklappt, aber der IE ist immer noch durcheinander. Gibts da noch irgendwo anders eine plist. Habe die, die ich gefunden habe schon gelöscht, nur leider ohne Erfolg
     
    Lucacino, 02.07.2005
  4. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Lösch beim IE mal den Cache (vom Programm aus) und dann ggf. noch die Voreinstellungsdatei. Es kann auch sein, daß er auf die Voreinstellungen nicht zugreifen kann, weil die Zugriffsrechte nicht stimmen, versuche in diesem Fall mal, die Zugriffsrechte zu reparieren (mit dem Festplatten-Dienstprogramm).
     
    Ulfrinn, 02.07.2005
  5. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt in den Preferences meiner Library 2 Ordner. Explorer und Explorer Control. Die habe ich beide schon gelöscht und auch die Zugriffsrechte schon repariert. Aber der IE startet immer noch mit einer anderen Farbe, einer anderen Startseite und mitten im Desktop.
     
    Lucacino, 02.07.2005
  6. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Herrlich …*Dann leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob bei dem das gleiche Problem mit dem IE auftritt.
     
    Ulfrinn, 02.07.2005
  7. Lucacino

    Lucacino Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an alle.
    Ich habe alles was ich vom iE gefunden habe gelöscht und eine neue Version installiert und nun ist alles wieder okay.
     
    Lucacino, 02.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari MSIE
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    862
    Olivetti
    20.04.2017