Safari: Movies in Hintergrundtabs laden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blacksy, 31.10.2006.

  1. blacksy

    blacksy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Hi,

    Ab und an ist es ja schon ganz praktisch, dass Safari Dinge in Hintergrundtabs pausiert und so mit minimaler Rechenleistung und Bandbreite straft... aber ab und zu auch wieder nicht.

    Mir war so als hätte ich von einem Tool gelesen, mit dem man Movieclips auch in Hintergrundtabs mit normaler Priorität weiterladen kann, allerdings hatte es mich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich interessiert und jetzt finde ich es nicht wieder.

    Weiß irgendwer Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen