1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari mit Tabs starten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von CharlieD, 29.06.2005.

  1. CharlieD

    CharlieD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    651
    Moin!

    Safari macht mich WAHNSINNIG!
    Eben gerade wieder.
    Naja, eigentlich bin ich ja doch selber schuld ;)

    Aber im Ernst: Gibts ne möglichkeit Safari am schliessen zu hindern oder beim öffnen wenigstens wieder da zu sein, wo es vorher war?
    Ich besuche beim Rechnerstart eigentlich immer die gleichen Webseiten. Jetzt leg ich mir die natürlich in Tabs. Nur, wenn ich vor lauter wild rumklicken aus versehen auf das rote Kreuz links oben klicke ist Safari natürlich zu und ich fang das nächste mal wieder von vorne am meine 10 Seiten zu sortieren.

    Charlie
     
  2. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    du könntest einen Bookmarkordner, wo all diese seiten drinn, sind erstellen
    du klickst auf das Bookmark
    ganz unten gibt es dann die funktion "in tabs" öffnen
    dann öffnet er ganz automatisch alle seiten darin - jede seite ein tab
     
  3. CharlieD

    CharlieD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    651
    Habe er recht herzlichen Dank!
    Das reicht mir schon!

    Charlie