Safari : Menüleiste verschwunden ?!? HILFE !!

mySeb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
210
Ich rede gar nicht lange drum rum, bei Safari hat sich gerade die Menüleiste verabschiedet - Safari hochgefahren und ich hab das bekommen :
Capture d’écran 2011-05-16 à 22.21.02.jpg :(
Normal ist das nicht, ich kann mit rechtsklick die Menüleiste auch nicht wieder einfügen…:cool:
Vor einigen Tagen habe ich wegen des Vollbildmoduses Glims installiert, das funktionnierte bis jetzt anstandslos ; sonst keine Veränderungen.
Ich gebe zu, das gefällt weniger… Weiß jemand, was da ******* baut :mad:? Wäre wichtig, danke im Voraus,
Seb
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
1. Was hat das im OSX Server Forum zu suchen?
2. Klick mal auf Darstellung -> Symbolleiste einblenden ;)
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.330
Geht das auch nich über Darstellung Symbolleiste ?
 

mySeb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
210
Ich sollte dringend mal die Funktionen studieren… :shame:
Ich kannte nur den Kurzbefehl auf der Deutschen, nicht auf der Französischen Tastatur…
Also danke an manue ;)
Kann man den Thread irgendwie wieder löschen ? :Pfeif: :teeth:
Auf jeden Fall grobes Danke ;)
 

mySeb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
210
Lol, du hast das Recht:D
Soviel Doofheit muss eigentlich bestraft werden…
 
Oben