Safari mehr Last bei Quicktime als Flash

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Ich habe mir ClicktoFlash installiert, ist eigentich noch ganz gut.
ABER...
Wenn ich in youtube den HD Film Elephants Dream ( http://www.youtube.com/watch?v=l5zosHD1ufk ) in Flash anschaue ist der CPU so um die 95-97%, wenn ich es als Quicktime HD h.264 anschaue, kommt die CPU auf 135%

Die Temperatur steigt auch deutlich kräftiger an.
Bei Flash "nur" auf etwa 76-78°, bei Quicktime auf 81-83°

Das ganze läuft auf einem MacBook 13" Unibody, noch mit der alten Flash version (NICHT die beta von vor ein paar monaten) und mit normalem Quicktime (ohne Perian etc). Als OS X habe ich 10.5.8

Habt ihr ähnliche Beobachtungen?
 
Zurück
Oben Unten