Safari macht beim dem einen Nutzer Probleme beim anderen nicht

chaot5418

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
556
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich teile mir das MacBook Pro early 2011 13 Zoll mit aktuellstem Lion und 8GB RAM mit meiner Frau. Wir haben jeweils eigene Benutzerkonten. Ich als Admin sie als einfacher Nutzer. Seit ein paar Monaten hat sie Probleme mit Safari. Bei einigen Seiten kann sie nicht mehr scrollen. Ich habe unter meinem Benutzer keine Probleme mit Safari. Ich habe für Safari einige Adons installiert. FB Blocker, Click to Flash. Safari wurde auch schon mehrfach unter ihrem Nutzerkonto zurückgesetzt. Danach ist es kurzzeitig gut. Kann mir jemand sagen, wo ich wie noch mal suchen kann? Oder welche Lösungsmöglichkeiten es noch gibt? Wenn noch Infos fehlen einfach noch anfordern. Habe mich zwar bemüht, bin aber immer noch kein Pro.

Sie teilte mir mit, das sie sehr oft Probleme mit eBay und immobilienscout24 hat.

Vielen Dank im vorraus

Sven
 
Oben