Safari Lösung gesucht

gustogusto

gustogusto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo und einen wunderschönen Abend,
nachdem nun möglich ist in Safari die Favcicons in der Tableiste anzuzeigen meine Frage:
Ich möchte die Favicons auch in der Favoritenleiste sehen.
Irgendwann ist dort kein Platz mehr für Text.
Mein Ziel wäre, genau wie im Firefox, nur noch Icons anzuzeigen und auf Text zu verzichten.

Ideal wäre natürlich eine Favoritenleiste, in der die Icons der Lesezeichen aus allen Ordnern individuell angelegt werden könnten.


Gibt es dazu schon eine Lösung oder kennt jemand eine Alternative?
 
Hab zwar keine Lösung für dein Problem aber eine Anmerkung zu den Faveicons. Wenn du mal den Verlauf löschen solltest sind die nämlich alle weg.....
 
Hallo Ufo2010,
danke für Deine Info, das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich hatte seit Mojave noch keinen Verlauf gelöscht.
Da muss ich wohl weiter suchen.
 
Zurück
Oben Unten