Safari Lesezeichenleiste

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile haben sich oben in meiner Lesezeichenleiste soviele Links angesammelt, die ich regelmäßig benutze, das ich mir wünschte sie wäre zweizeilig.

    Gibt es da eine Möglichkeit?
     
    Boothby, 16.05.2005
    #1
  2. cossi

    cossi

    Du kannst ja auch Ordner in der Leiste erstellen... einfach mal "Alle Lesezeichen einblenden" (u.a. das Buch ganz links) und dann ordnen...
     
    cossi, 16.05.2005
    #2
  3. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, so habe ich den Pfeil rechts nicht mehr und schafft etwas mehr übersicht.
    Aber in den Untermenüs geht rechtsklick => Im neuen Tab öffnen nicht mehr.

    Auch wenn ich für den moment damit leben kann.
     
    Boothby, 16.05.2005
    #3
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Alternativ zu dem, was cossi vorgeschlagen hat, kannst du auch Lesezeichen, die du grundsätzlich gemeinsam öffnest, in einem Ordner gruppieren und beim Ordner (in der Lesezeichenübersicht) ein Häkchen bei „Auto-Click“ machen. Ich bin so beispielsweise mit den Seiten macuser.de, apfeltalk.de und mactechnews.de vorgegangen.
     
    Ulfrinn, 16.05.2005
    #4
  5. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hatte ich beim sortieren meiner Links auch feststellen müssen :)
    (8 Tabs auf einmal geöffnet .... aha ;-))
     
    Boothby, 16.05.2005
    #5
  6. cossi

    cossi

    Wenn man übrigens alle Seiten aus einem Ordner öffnen möchte, dann kannst du auch die Apfel Taste (Funktionstaste?) und auf den Ordner drücken. Dann verschwinden aber wohl deine geöffneten Tabs, aber dafür werden alle Seiten im Ordner in Tabs geöffnet (zumindest bei mir ;-) )


    edit: Oder ist das jetzt was Du (Ulfrinn) gemeint hast?
     
    cossi, 16.05.2005
    #6
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Dann weißt du ja hoffentlich, daß du durch klicken auf Zurück sogar das rückgängig machen kannst? ;) Dann ist das ganze nämlich nur noch halb so tragisch.

    Nein, das ist im Prinzip, was ich meinte – nur flexibler. Danke für den Tip. :D
     
    Ulfrinn, 16.05.2005
    #7
  8. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Nö, wußte ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt :)
     
    Boothby, 16.05.2005
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Lesezeichenleiste
  1. Zornigel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468
    Zornigel
    24.10.2012
  2. gizzle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.464
    gizzle
    17.11.2011
  3. knollibolli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
    knollibolli
    24.02.2011
  4. LolloMAC
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.876
    orgonaut
    11.09.2010
  5. Andi92
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.240
    Andi92
    08.08.2008