Safari Lesezeichenleiste

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile haben sich oben in meiner Lesezeichenleiste soviele Links angesammelt, die ich regelmäßig benutze, das ich mir wünschte sie wäre zweizeilig.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Du kannst ja auch Ordner in der Leiste erstellen... einfach mal "Alle Lesezeichen einblenden" (u.a. das Buch ganz links) und dann ordnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, so habe ich den Pfeil rechts nicht mehr und schafft etwas mehr übersicht.
Aber in den Untermenüs geht rechtsklick => Im neuen Tab öffnen nicht mehr.

Auch wenn ich für den moment damit leben kann.
 
Alternativ zu dem, was cossi vorgeschlagen hat, kannst du auch Lesezeichen, die du grundsätzlich gemeinsam öffnest, in einem Ordner gruppieren und beim Ordner (in der Lesezeichenübersicht) ein Häkchen bei „Auto-Click“ machen. Ich bin so beispielsweise mit den Seiten macuser.de, apfeltalk.de und mactechnews.de vorgegangen.
 
Danke, das hatte ich beim sortieren meiner Links auch feststellen müssen :)
(8 Tabs auf einmal geöffnet .... aha ;-))
 
Wenn man übrigens alle Seiten aus einem Ordner öffnen möchte, dann kannst du auch die Apfel Taste (Funktionstaste?) und auf den Ordner drücken. Dann verschwinden aber wohl deine geöffneten Tabs, aber dafür werden alle Seiten im Ordner in Tabs geöffnet (zumindest bei mir ;-) )


edit: Oder ist das jetzt was Du (Ulfrinn) gemeint hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boothby schrieb:
Danke, das hatte ich beim sortieren meiner Links auch feststellen müssen :)
(8 Tabs auf einmal geöffnet .... aha ;-))
Dann weißt du ja hoffentlich, daß du durch klicken auf Zurück sogar das rückgängig machen kannst? ;) Dann ist das ganze nämlich nur noch halb so tragisch.

cossi schrieb:
Wenn man übrigens alle Seiten aus einem Ordner öffnen möchte, dann kannst du auch die Apfel Taste (Funktionstaste?) und auf den Ordner drücken. Dann verschwinden aber wohl deine geöffneten Tabs, aber dafür werden alle Seiten im Ordner in Tabs geöffnet (zumindest bei mir ;-) )


edit: Oder ist das jetzt was Du (Ulfrinn) gemeint hast?
Nein, das ist im Prinzip, was ich meinte – nur flexibler. Danke für den Tip. :D
 
Ulfrinn schrieb:
Dann weißt du ja hoffentlich, daß du durch klicken auf Zurück sogar das rückgängig machen kannst? ;) Dann ist das ganze nämlich nur noch halb so tragisch.
Nö, wußte ich bis jetzt nicht. Wieder was gelernt :)
 
Zurück
Oben Unten