safari lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von fdez, 11.09.2004.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    hallo, hab 2 macs an nem netzwerk angeschlossen. möchte jetzt von einem die lesezeichen vom safari an den andere mac schicken, aber so, dass alles mit übernommen wird, wie zb. benutzername und gespeichertes passwort, etc. von bestimmten seiten. wie geht denn das?

    gruss

    fdez
     
  2. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    ich kann Deine Frage nicht beantworten, aber Doppelposts sind nicht so cool :rolleyes:
     
  3. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ich muss es dringend wissen, da fragt man halt an mehreren orten nach

    gruss

    fdez
     
  4. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    dafür haben wir das Portal, da sieht jeder auf einen Blick Themen aus allen Einzelforen ;)
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Die Lesezeichen findest du unter
    DEINNAME/Library/Safari/Bookmarks.plist.
    Bei Passwörtern weiß leider nicht, genau was du meinst, evtl die im Schlüsselbund (suche nach Keychain)?
    Gruß,
    Lua
     
  6. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    vielen dank, wenigstens eine person, die helfen möchte.

    gruss

    fdez
     
  7. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    na Du bist ja ein Jammerlappen, in Deinem zweiten Thread gab's doch reichlich Antworten :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen