Safari: Lesezeichen über Namen finden / öffnen?

septic6

septic6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hi.

In Firefox kann man einfach den Namen eines Lesezeichens in die Adresszeile tippen. In Safari kann ich zwar meine Lesezeichen schön benamsen, das nützt mir aber gar nichts, denn bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, nach dem Namen eines Lesezeichens (über die Adresszeile) zu suchen. Ich kann mir doch nicht alle Adressen merken...

Hat jemand eine schlaue Idee?
 
Hi.

In Firefox kann man einfach den Namen eines Lesezeichens in die Adresszeile tippen. In Safari kann ich zwar meine Lesezeichen schön benamsen, das nützt mir aber gar nichts, denn bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, nach dem Namen eines Lesezeichens (über die Adresszeile) zu suchen. Ich kann mir doch nicht alle Adressen merken...

Hat jemand eine schlaue Idee?

das geht in Safari nicht (soweit ich weiß). Ich habe es noch nie gebraucht, aber jetzt wo du es ansprichst, hmmm, sinnvoll wäre so eine Möglichkeit schon. Mach doch nen Feature-Request bei Apple, die sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge (was nicht heißt daß es dann auch wirklich mal verwirklicht wird, aber wenn es keiner vorschlägt sind die Chancen noch viel geringer). Das geht einfach über diesen Link.
 
Ich habe Apple meine Gedanken mitgeteilt, danke walfrieda.
Dann warten wir mal 2, 3 Jahre... :)
 
Zurück
Oben Unten