Safari Lesezeichen synchron halten

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich dachte, dass das folgende Thema die letzten Jahre gut geklappt hätte, aber auf einmal geht nichts mehr. Ich lege auf dem Mac in Safari Lesezeichen und Ordner an und auf dem iPhone ist entweder die Reihenfolge eine andere, oder die Ordner gibt es nicht und und und.. es wird nur "halb" synchronisiert und ich weiß nicht so ganz wie ich es hinbekommen soll.. jemand eine Idee?
 
Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem auch habe. Mittlerweile hilft das Ab- und Anschalten an den verschiedenen Geräten bei mir nicht mehr.
Ich hoffe, dass das in Kürze mit iOS 15.4 und macOS 12.4 behoben wird.
 
Habe alle Lesezeichen neu sortiert nun werden sie wieder Synchronisiert.
Vielleicht hilft ein Exportieren und Importieren auch. Habe ich nicht probiert denn ein Ausmisten der Lesezeichen hat nicht geschadet.
 
Zurück
Oben Unten