Safari: Lesezeichen sowas von unübersichtlich

  1. Orang

    Orang Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die Lesezeichen in Safari einfach alphabetisch sortieren?
    Im Menue suche ich mir ständig einen Wolf.
     
    Orang, 13.08.2006
    #1
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Vielleicht Ordner anlegen, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
    Zum Verwalten der Lesezeichen in der Lesezeichenleiste vorne auf das aufgeschlagene Buch klicken. (zum Schließen wieder auf das Buch klicken)
     
    Tensai, 13.08.2006
    #2
  3. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    wen ich auf das buch klicke, dann passiert genau garnichts =/ was mach ich falsch?

    Edit: ahh das buch meinst du.. ich dachte du meinst das buch in der leiste oben, wenn ich da auf lesezeichen klicke ^^schon verstanden vielen dank :) (wie kann ich mit der apple tastatur eckige klammern machen oO?)
     
    Jooohn, 16.08.2006
    #3
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    6
    Länderkarte in der Menübersicht->Tastaturübersicht einblenden und dann Alt und andere Sondertasten drücken und schauen, was sich verändert. Wenn Du keine Flagge in der Menüleiste hast, kannst Du das in den Systemeinstellungen->Landeseinstellungen aktivieren, Häkchen bei "Tastaturübersicht einblenden" nicht vergessen. Das aber nur als Hinweis für kommende Taste-Fragen. ;)

    Die eckigen Klammern verbergen sich unter Alt+5 und Alt+6.
     
    BEASTIEPENDENT, 16.08.2006
    #4
  5. Orang

    Orang Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Lösung kostet - aber tuts

    Habe mir jetzt "BookDog" gekauft (siehe Versiontracker.com). Das kostet zwar 15 Dollar, aber funktioniert gut. Habe die Ausgabe "in Kauf" genommen, weil mir Safari ansonsten sehr gut gefällt.
     
    Orang, 17.08.2006
    #5
  6. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Nutze auch Bookdog. Ist spitze. Ich hoffe jedoch, dass Safari sowas bald von Haus aus kann ;)
     
    jlepthien, 17.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Lesezeichen sowas
  1. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    Shrike
    04.02.2017
  2. MacAltesForsthaus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    385
    MacAltesForsthaus
    26.12.2016
  3. mattesmusic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    mattesmusic
    10.11.2016
  4. khmusi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Lor-Olli
    09.06.2014
  5. claus17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
    claus17
    06.03.2013