Safari-Lesezeichen sortieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pinguin777, 02.04.2006.

  1. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo,
    nachdem ich meine Lesezeichen nach Systemwechsel in Safari importiert und anschließend überarbeitet (allen Windows-Mist in die Tonne) habe, habe ich zwar übersichtliche Ordner, aber innerhalb der Ordner herrscht Anarchie!
    Ich würde gerne innerhallb der Ordner meine Lesezeichen sortieren - aber finde beim besten Willen keinen Menüpunkt, der das veranlasst! Aber einem Umsteiger sei das verziehen - bisher fand ich in diesem Super-Forum jede Hilfe!
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Es sei Dir verziehen (aber die SuFu hätte hier weitergeholfen) ;)
     
  3. Pinguin777

    Pinguin777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Hallo, so richtig komme ich jetzt noch nicht weiter: Ich lese unter dem Link, dass ich nur auf "alle Lesezeichen einblenden" gehen soll und dann "sortieren kann, wie ich lustig bin". Aber wo kann ich denn angeben "alphabetisch sortieren"???? Oder soll das lustig sein, "zu Fuß" Hunderte von Lesezeichen umzusortieren?!!!
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Dann lies bitte im genannten thread nochmal post # 2, damit ist afaik alles gesagt ;)
     
  5. Wenn du bis 10.3.8 unterwegs bist, gibt es den Vorgänger "Safari Sorter" kostenlos:
    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen