Safari Lesezeichen löschen??

  1. adrem

    adrem Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich in Safari die vorgegebenen Lesezeichen, wie amazon oder ebay löschen bzw. wie kann ich die Sammlungen löschen?
    Gibts eine Entf-Taste wie bei Windows?

    Dann hätt' ich noch eine Frage zur Mighty Maus! Wie kann ich die Tasten so belegen, dass ich z.b. im Internet die vorherige Seite mit einem Klick anzeigen kann, ohne dass ich mit der Maus zum Symbol nach links oben fahren muss?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    Geh oben in der Leiste auf das Buch, da kannst du dann mit
    Backspace all das Löschen, was dir nicht behagt :)
     
  3. florff

    florff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    oder einfach die Lesezeichen nehmen, rausziehen und verpuffen lassen
     
  4. seijin

    seijin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    15
    Backspace?
    Die Maus hab ich leider nicht, aber mit BackSpace funktioniert es auch super

    @lesezeichen
    kann ich die irgendwie nach namen sortieren lassen?
    (sorry, wenn ich dein thread benutze)
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Ja, sie ist sogar mit »Entf.« beschriftet. Vorausgesetzt, Du hast eine reguläre externe Apple-Tastatur. Ansonsten bekommst Du die Funktion dieser Taste auf Mobilrechnern mit Fn + Rückschritt. Leider hast Du aber ja keine Angaben zu Deiner Konfiguration gemacht. Wie Lea aber geschrieben hat, kannst Du auch mit der Rückschrittaste Lesezeichen löschen.

    Ohne Zusatzprogramme geht dies nicht, ansonsten solltest Du Dir USB Overdrive und Konsorten mal anschauen (Suchfunktion!).
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Nur ein Wort: Suchfunktion.
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Generell dient aber am Mac die "Löschentaste" [<—] zum Löschen und nicht die Entf. (obwohl es damit auch möglich ist). ;)
     
  8. seijin

    seijin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    15
    danke, weiß ich was es ist und wie es geht.
    Und weißt du auch die Antwort auf meine Frage?
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Die habe ich Dir bereits gegeben. Benutz die Suchfunktion. Du bist nicht der erste mit diesem Problem. Ich kenne den Namen des Programmes auch nicht, und wenn Du selbst zu faul zum Suchen bist, mache ich mir garantiert nicht die Arbeit. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...