1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari langsam

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von daemonb, 19.01.2005.

  1. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ne Frage, gibt es da nen grund wieso safari, zum abruf von internetseiten doppelt so lange braucht wie die anderen Browser?
    Klicke ich nen link an, dauert das bei safari, immer nen mom bis er anfängt zu laden, bei Camino und Firefox geht das alles sofort.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Kann man safari schneller machen?

    danke

    DaemonB
     
  2. Wenn mich nicht alles täuscht, dann lädt Safari im Gegensatz zu Camino/Firefox die Seite zuerst komplett und zeigt sie dann an.

    Die anderen Browser zeigen schon während dem laden.


    Gruss

    Retrax
     
  3. daemonb

    daemonb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann war das wohl ein irrtum.
    Rein visueller natur....

    danke

    DaemonB
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier klick