1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von aeuglein, 10.06.2004.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    1.) Mein Safari "verschlingt" einfach mal 30 % der CPU, mit 3 offenen Tabs.
    2.) Das Wechseln ziwschen den Tabs ist sehr lahm, ich klicke drauf und dann braucht der 1 Sekunde zum Umschalten...
    3.) Ich habe 1,25 GHz G4 & 512 MB RAM und 3 andere Anwendungen offen...

    Wie krieg ich Safari schneller & leistungsfähiger?

    Gruss
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    vielleicht mal im menü safari -> zurücksetzen...

    ansonsten braucht bei mir safari auch sehr viel CPU
     
  3. dondoener

    dondoener MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    langsames Safari...

    Hai.
    Versuche es mal mit "Firefox" von Mozilla unter www.mozilla.org.
    Der Browser ist kostenlos, braucht erheblich weniger Speicher und ist vor allem dramatisch schneller, was sich besonders bei Ebay positiv bemerkbar macht.
     
  4. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    nein safari sollte eigentlich nicht so lahm sein. ich habe (fast) dieselbe konfiguration, nur ein bisschen mehr ram, und der browser ist sehr schnell, auch bei zwanzig geöffnetent tabs noch.

    versuchs mal mit zurücksetzen (im menü "safari"). wenn das programm langsamer wird, kann das angeblich auch an den fav-icons liegen, die auch beim zurücksetzen nicht gelöscht werden. die musst du allerdings manuell löschen (ordner "icons" im ordner "safari", in der bibliothek").

    probier das mal aus und sag uns, ob das was hilft
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari langsam
  1. Fred3
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    710
  2. DerBottroper
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.133
  3. Spock11189
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.990
  4. Conselheiro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.232
  5. Bullz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    325