Safari läuft nicht

R

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

nach dem Update heute Vormittag läuft Safari (8.0.3) nicht mehr, kann nicht gestartet werden. Ein Glück, dass ich Firefox habe.

Noch jemand betroffen?

Gruß aus Bonn, Rainer
 
Update von was auf was? Etwas genauer darf es ruhig sein.
 
Stimmt, da war ich etwas zu schnell und zu kurz mit der Beschreibung meiner Situation.

Nur dachte ich, dass jeder weiß, welcher Update-Tag heute ist und dass jeder weiß, was Safari 8.0.3 für eine Version ist: es ist neue vom Yosemite-Update.

Und ich war genervt, dass Apple uns schon wieder fehlerhafte Updates vorsetzt, wie in letzter Zeit so oft.

Also Safari startete erst gar nicht, es hüpfte beim Aufruf ein paar Mal im Dock, dann war's ruhig. Im "Sofort beenden" war es aktiv, konnte dort aber nicht gelöscht werden!!! Ich konnte somit auch den Rechner nicht herunter fahren, um neu zu starten.

Doch nach Strom aus / Strom an und danach WLAN aus /WLAN an (WLAN ging nach dem brutalen Neustart nicht mehr) - jetzt läuft es, warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten