Safari läuft instabil durch MacFusion?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von copernic, 10.03.2008.

  1. copernic

    copernic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem Safari:

    Gestern habe ich unter MacFusion eine FTP-Freigabe eingerichtet. Alles lief ganz normal, davon abgesehen, dass der Safari bereits nach 4 - 5 Minuten abstützt. Zunächst habe ich das natürlich nicht auf MacFusion zurückgeführt.

    Heute habe ich in der Firma ebenfalls einen FTP-Account unter MacFusion eingerichtet. Anschließend hatte ich das gleiche Problem mit dem Safari, wobei er voher noch stabil lief. Ein Löschen des Eintrags in MacFusion hilft hier leider nicht.

    Zusätzlich bekomme ich jetzt etwa alle 15 Minuten die Meldung, der PubSubAgent sei abgestützt.

    Für mich ist hier eigentlich zunächst technisch kein Zusammenhang erkennbar. Leider ist es inzwischen unmöglich mit dem Safari zu arbeiten. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Copernic
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari läuft instabil
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    115
  2. Sangeet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    428
  3. M24A1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    203
  4. mikethesituatio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
  5. simon876
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.219

Diese Seite empfehlen