Safari läuft bei Hansenet nicht, soll Firefox nehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac-fan, 17.04.2006.

  1. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Hi all,

    ich habe ein Problem mit Hansenet und meinen Onlinerechnungen. Seit Hansenet auf Alice umgestellt hat bekommen die es ihrem Haus nicht gebacken das man mit Safari (was vorher problemlos lief) seine Rechnungen online abrufen und ausdrucken kann. Stattdessen maile ich mir die Finger wund und bekomme ständig zur Antwort ich wäre für die richtige Einstellung meines Browsers zuständig. Sauer wir ich war habe ich die gute Frau fast durchs Telefon geholt (nach dem 3. Schreiben -Post-) und diverse Mails.
    Nun sagt der "Fachmann" bei Hansenet ich solle mir Firefox laden dann würde alles problemlos funktionieren.
    Nur jetzt kommt meine doofe Frage, wie und was muss ich da dann machen damit es auch richtig klappt :confused: Ich solchen Sachen bin ich ein bisschen...............

    Danke schon mal vorab

    mac-fan

    PS: geladen habe ich mir Firefox schon aber was muss ich weiter machen damit es läuft
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    mir hat man empfohlen den IE zu nehmen :)
     
  3. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Marco hattest/hast Du das gleiche Problem ?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Ja genau das selbe
     
  5. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze hansenet und safari ohne probleme!!??
     
  6. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3

    hm, auch die Onlinerechnungen kannst Du abrufen ????? um die geht es, alles andere läuft super.
     
  7. mac-fan

    mac-fan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3

    öhm, natürlich das selbe :rolleyes:
    Läuft es mit IE jetzt und Du bekommst Deine Rechnungen ?
    IE ist bei mir ja auch schon drauf, nur muss ich das dann doch irgendwie verknüpfen :(

    mac.fan
     
  8. Ute M.

    Ute M. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ich habe das gleiche Problem seit Alice mit Safari. Seither gehen die Online-Rechnungen nur über Firefox.
    Gleiches übrigens auch bei E-Plus.
    Zu nervig.
     
  9. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Welche Version ?

    @mac-fan

    mit dem IE geht es aber das ist eigentlich keine alternative für mich.
     
  10. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    121
    Wenn es denn das einzige Problem ist (welches man durch 1 malige Nutzung im Monat von Firefox lösen kann) dann wäre ich doch froh ... Aber wenn man nix hat wodrüber man sich sonst aufregen kann ... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen