Safari lädt Seiten nicht

1

19rudi90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mit dem Safari folgendes Problem:

Wenn ich beispielsweise auf der Seite inesgloves.com mich einlogge und mich direkt nach der Anmeldung weiter im Auftritt durchklicke habe ich mehrmals das Problem, dass plötzlich der Safari nicht mehr lädt und einfach nur eine weiße Seite anzeigt.

Dauerhaft zu rekonstruieren ist das nicht, denn wenn ich etwas warte, dann aktualisiere, baut er die Seite auf.
Wenn ich zurück gehe dann baut er auch alles auf, dann kann ich sogar den gleichen Link nochmal anklicken ohne Probleme.

Vor allem aufgefallen ist mir, dass dieses Problem meistens dann auftaucht, wenn auf der Seite ein Formular enthalten ist und die Seite noch nicht vollständig aufgebaut worden ist.

Weiß hier jemand, was man machen kann?
 
Zurück
Oben Unten