Safari lädt Ebay.de nicht mehr

S

schnarchie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde. Ich bin gerade etwas Ratlos. Gestern hat mein iMac (late 2013) ein Update gemacht. Und seit dem lädt Safari diverse Internetseiten nicht mehr. Aufgefallen ist es mir bei Ebay.de
Ich weiß mir ehrlich gesagt keinen Rat warum das jetzt so ist.
Safari Version 15.0
macOS Catalina 10.15.7

Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo der Fehler liegen kann.

Mit freundlichen Grüßen Ralf
 
Bis zum Update kannst du alternative Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für die schnelle Antwort
 
Mein iMac von 2010 mit Catalina ladet Ebay ohne Probleme und er ist auf den neuesten Stand.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-29 um 16.58.25.png
    Bildschirmfoto 2021-09-29 um 16.58.25.png
    483,3 KB · Aufrufe: 27
Jetzt sag nicht du bekommst bei ebay auch exakt die gleichen Werbeanzeigen bei Ebay wie Schnarchie?
Bist du vielleicht sogar Schnarchie? :suspect:


-> Jeder hat seine eigene Internet-Blase. Dein Internet ist ein anderes als das von jedem anderen hier...
Deshalb kann es Fehler geben die einige Stärker oder anders betreffen als andere.
 
Ne, der Name sagt mir nicht.

Nachtrag : Ach der Themenstarter heisst so. Ne wir haben nichts miteinander zu tun.
 
Zurück
Oben Unten