Safari läd nichts herunter !

hurra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
22
Hi,

seid kurzer zeit läd mich Safari nichts mehr herunter. Ich klicke den Downloadlink an, aber nichts passiert.

beim FireFox das gleiche. Klick bleibt ohne reaktion.

was kann das sein ?
 
(zu) langsames inet?

[hast du dein router mal gescheggt?]
 
ne - das ist's leider nicht.

router läuft super, und am laptop läuft auch alles wunderbar von der geschwindigkeit / downloads
 
ich hab gerade festgestellt, das bei anderen benutzeraccounts am imac hier alles normal funktioniert mit den downloads, nur bei mir nicht.


kann ich safari irgendwie neu installieren ?
 
du kannst die safari.plist mal löschen. oder du hast dir irgendwie so ne art kindersicherung eingeschalten?
 
Zurück
Oben Unten