Safari laaangsamer seit Dashboard???

Lufthuschi

Lufthuschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Dashboard-begeisterten Macianer,

ich bin ein totaler Freund der Widgets und lade mir auch ohne Ende davon runter. Laufen lasse ich aber immer nur ein paar ( Wetter, Notizzettel oder so... ). Seit einigen Wochen / Tagen geht der Seitenaufbau beim Safari ( und auch beim Firefox ) extrem langsam und langsamer. Habe jetzt schon alle aktiven Widget-Fenster geschlossen, aber richtig besser ist es dadurch nicht geworden.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hängt die Geschwindigkeit mit den Widgets zusammen ( ansonsten geht alles prima, der Router ist auch o.k., der PC ist ruckzuck im Netz ) ? Hat jemand von Euch sein Dashboard ganz gelöscht ? Und wenn ja, wie ?

Liebe Grüsse von Nadine :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten