Safari KOMPLETT von Pop-Ups und Werbung befreien???

Two-Face

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich mich in Safari KOMPLETT von Werbung, Pop-Ups und anderem Zeug befreien?? Habe den Pop-Up-Blocker von Safari aktiviert und zusätzlich noch AdBlock, trotzdem kriege ich noch ständig Pop-Ups und Werbung rein! :mad:
In AdBlock sind die Standard-Filter aktiviert.
 
Leider ist es nicht so einfach "Werbung" von "geplanten" Popups zu unterscheiden. Wenn das jemand zu 100% schafft, kann er sich eine goldene Nase verdienen. Ergo: ich fürchte, dass Du das angestrebte Ziel nach aktuellem Stand der Technik leider gar nicht erreichen wirst. :noplan:
 
Wenn man AdBlock hat braucht man den Pop-Up-Blocker von Safari gar nicht mehr, ist meine Meinung. AdBlock filtert schon einiges an Werbung und Pop-Ups heraus, aber gänzlich frei wirst du glaube ich niemals werden. Aber AdBlock leistet auf jeden Fall schon mal was.
 
Hi, wie kann ich mich in Safari KOMPLETT von Werbung, Pop-Ups und anderem Zeug befreien??
No way, geht nur in einem anderen Universum.
 
Auf einigen Seiten habe ich ADBlock bereits verwendet und es funktioniert super ! Danke für den Tipp!
Kann es sein, dass durch diese Erweiterung Safari etwas langsamer wird oder bilde ich mir das nur ein ?
 
Was dir auch noch viel werbung vom Hals hält ist ein flashblocker wie der hier ClickToFlash. Zum grösten Teil was im web so als Flash rumfliegt will man gar nicht sehen.
 
Viele Popups werden auch erst durch einen Klick durch den Benutzer aktiviert. Ergo, lassen sich diese auch nicht deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten