Safari komplett löschen

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Da mein Safari spinnt (läd keine Datein automatisch runter sondern nur über das Kontex Menü) möchte ich es komplett von der Ferstplatte löschen und danach wieder aufspielen.

Wie stelle ich das nun an. Etwas mehr als nur das Symbol in den Papierkorb legen muss ich schon tun, oder?

Wäre klasse wenn ihr mir helfen würdet.
 
... wüßte ich auch gerne, bei mir kackt Safari bei der kleinsten Seite ab. Nicht mehr zu gebrauchen. Auch die Preferences löschen brachte nix. Tja, gleicher Fall wie oben...
 
wegen den abstürzen... schonmal versucht safari zurückzusetzen?
 
Im Finder den Suchbegriff "Safari" übergeben und alle Dateien löschen die angezeigt werden.

Falls diese Vorgehen falsch ist, sollen die Profis hier im Forum mich bitte korrigieren. Danke.

Gruß

Mephisto
 
vielleicht hilft ja jemand das weiter.

Apple hat auf die Abstürze reagiert.
 
Oh Danke! Das mit den Quicktime-Preferences hat geholfen! carro

Aber gegen Ende des Artikels steht was Süßes:

You may locate other web browsers using these sites: .....

Frei übersetzt: Wenn nix hilft, surf halt mit was Anderem...

:D lol
 
Zurück
Oben Unten