1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-kein Tabbedbrowsing

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kool, 27.12.2003.

  1. kool

    kool Thread Starter

    Bitte nicht schlagen,aber ich finde die Einstellung für´s Tabbedbrowsing bei Safari nicht.
    Ich benutze die Version 1.1(v100.1)

    Hab schon sämtliche Menüs durchsucht,aber nicht´s gefunden.

    MfG
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    normalerweise zu finden über Menüleistenpunkt "Safari" -> Einstellungen (Apfel-,) -> Tabs.

    Dort "Surfen mit Tabs aktivieren" anklicken und die gewünschten Optionen auswählen.
     
  3. kool

    kool Thread Starter

    Apfel-, ergibt bei mir dieses Bild
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      50
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Klick mal den kleinen Knopf rechts oben. Dann öffnet sich die Menüleiste und du kannst du noch weitere Einstellungen vornehmen. :cool:
     
  5. kool

    kool Thread Starter

    Den kleinen Knopf oben recht´s habe ich gar nicht für voll genommen.

    Tja,manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :)

    eigendlich könnte Apple dieses Feature doch standardmässig aktivieren.

    Naja,aber trotsdem DANKE clap

    MfG
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
     

    isses eigentlich eh ...