Safari kann Webseiten und Links nicht senden

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin moin!

Ich versuche gerade, eine Webseite bzw. den Link dazu aus Safari zu versenden, erhalte aber nur eine Fehlermeldung (Siehe Screenshot). Mail IST installiert, was soll das?

Benno

PS.: Lion 10.7.4
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-27 um 17.48.38.png
    Bildschirmfoto 2012-06-27 um 17.48.38.png
    39 KB · Aufrufe: 57
Was für ein Mailprogramm ist denn in Mail unter "Einstellungen-Allgemein" eingestellt?
 
Natürlich "Mail", es ist auch das einzig installierte Mailprogramm.
 
Nur mal rumgestochert:
Sind beide Programme auf dem aktuellsten Stand?
Liegt 'Mail' an der richtigen Stelle, falls es nicht schon gestartet ist?
Klappt sonst alles mit 'Mail'?
Kannst du die Webseite mit cmd-a markieren und auf das Mail-Icon ziehen? Wird dann eine Mail erstellt?
Steht vielleicht irgendwas in der Konsole nach einem fehlgeschlagenen Versuch?
 
1 - 4 positiv, 5 negativ.
 
Danke. Funkt wieder. Stand zwar Mail als Standardmailprogramm drin, aber es ging nicht. hab "andere" gewählt und doch wieder Mail genommen, nun geht's.
 
Zurück
Oben Unten