safari kann nicht wikipedia.org öffnen aber alle anderen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von samuna, 21.02.2006.

  1. samuna

    samuna Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Salut
    Beim öffnen der Hauptseite der wikipedia.org erhalte ich die folgenden Meldung

    Safari kann den Server nicht finden.
    Safari kann die Seite „http://www.wikipedia.org/search-redirect.php?search=&language=de&go=++>++&go=Go“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.wikipedia.org“ nicht finden kann.

    Hilfe!!!!! was soll ich tun??? Ich bin Student und ist mir sehr wichtig auf diese Seite zu gelangen. Vielen Dank!
    samuna
     
  2. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
  3. chiefofstaff

    chiefofstaff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.09.2005
    seite funktioniert bei mir ohne probleme, allerdings ist der von dir gesetzte link falsch (die gänsefüsschen gehören nicht dazu)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen