Safari Javascript Rückschritt?

  1. ?=?

    ?=? Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben festgestellt, dass ich seit dem Update auf 10.3.3 mit Safari über das Web-Interface meiner Bank keine Überweisungen mehr durchführen kann.

    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Java-Script an einigen Stellen nun nicht mehr läuft?


    Gruß,

    ?=?
     
  2. geber

    geberunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich musste genau das Gegenteil feststellen..., seit dem letzten Update läuft alles viel besser und sogar die einfachsten JS-Popup-Routinen auf meiner eigenen Website machen jetzt das was sie machen sollen :D

    Sorry tut mir leid :(
     
    geber, 12.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Javascript Rückschritt
  1. smartvital
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
    smartvital
    07.08.2012
  2. vandread
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.689
    vandread
    08.02.2012
  3. Oepfelchern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
    Oepfelchern
    08.03.2011
  4. parley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289