1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Javascript Rückschritt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ?=?, 10.04.2004.

  1. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben festgestellt, dass ich seit dem Update auf 10.3.3 mit Safari über das Web-Interface meiner Bank keine Überweisungen mehr durchführen kann.

    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Java-Script an einigen Stellen nun nicht mehr läuft?


    Gruß,

    ?=?
     
  2. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich musste genau das Gegenteil feststellen..., seit dem letzten Update läuft alles viel besser und sogar die einfachsten JS-Popup-Routinen auf meiner eigenen Website machen jetzt das was sie machen sollen :D

    Sorry tut mir leid :(
     
Die Seite wird geladen...