Safari Java-Script-Links werden nicht mehr geöffnet

H

Homer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2003
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

bin grade am Verzweifeln, da mich auch die Suche nicht weiter bringt:

Ich möchte mit Safari einen Link öffnen, der ein Java Script beinhaltet bzw. der über ein Script ein "open window" macht. Klicke ich den Link an, passiert nichts - als ob das Script blockiert wird.

Beispiel: Viamichelin -> Dort eine Route planen und mal auf die Karte klicken (Interaktive Karte vergrößern).

Bei meinem Bruderherz funktioniert das einwandfrei.

Jetzt vermute ich, dass vielleicht SafariBlock oder Stand Schuld daran ist. Aber ich habe schon sämtliche plists etc. gelöscht und zurückgesetzt... Nichts zu machen.

Habt ihr mir noch einen Tipp, wie ich Safari wirklich zurücksetzen kann?
Wo verstecken sich noch Config-Dateien, außer die plists?

//edit: Ein weiteres Beispiel: Hier in MU im Bereich Anzeigen kann man doch Bilder auf "riesengroß" klicken... dieser Link geht auch nicht mehr...

Danke für Tipps!



Homer
 
*push*

Niemand hat einen Tipp zum Zurücksetzen?

Gibts doch nicht :-(

Homer
 
Zurück
Oben Unten