Safari Java-Script-Links werden nicht mehr geöffnet

Diskutiere das Thema Safari Java-Script-Links werden nicht mehr geöffnet im Forum Netzwerk-Software

  1. Homer

    Homer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Hallo zusammen,

    bin grade am Verzweifeln, da mich auch die Suche nicht weiter bringt:

    Ich möchte mit Safari einen Link öffnen, der ein Java Script beinhaltet bzw. der über ein Script ein "open window" macht. Klicke ich den Link an, passiert nichts - als ob das Script blockiert wird.

    Beispiel: Viamichelin -> Dort eine Route planen und mal auf die Karte klicken (Interaktive Karte vergrößern).

    Bei meinem Bruderherz funktioniert das einwandfrei.

    Jetzt vermute ich, dass vielleicht SafariBlock oder Stand Schuld daran ist. Aber ich habe schon sämtliche plists etc. gelöscht und zurückgesetzt... Nichts zu machen.

    Habt ihr mir noch einen Tipp, wie ich Safari wirklich zurücksetzen kann?
    Wo verstecken sich noch Config-Dateien, außer die plists?

    //edit: Ein weiteres Beispiel: Hier in MU im Bereich Anzeigen kann man doch Bilder auf "riesengroß" klicken... dieser Link geht auch nicht mehr...

    Danke für Tipps!



    Homer
     
  2. Homer

    Homer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    *push*

    Niemand hat einen Tipp zum Zurücksetzen?

    Gibts doch nicht :-(

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...