Safari / Java Problem - ABSTURZ

lumaster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein powerbook 1,5 mit mac os x - alles komplett neu aufgesetzt.

wenn ich z.b. partypoker.com über safari starten möchte passiert folgendes - spiel wird online gestartet und dann macht safari einfach zu. passiert mir nur mit diesem gerät - bei meinem zweiten mac habe ich diesen fehler nicht.

ein freund vermutet ein java problem - weil der zweite fehler der aufgetreten ist wenn ich das programm phonedirector herunter lade und installieren will geht auch das nicht.

sorry, für diese eher wage fehler beschreibung - vielleicht kann mir trotzdem jemand einen tipp geben.

ich danke im voraus
lumaster
 
... unter alt+apfel+a (Safari) schau mal nach, wobei er killt.
Wenn es noch gelistet wird.
 
Zurück
Oben Unten