Safari, iTunes und Quicktime - Musikproblem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flowing, 31.03.2005.

  1. flowing

    flowing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    da ich Musik liebe und auch den Künstlern ihre Kreativität bezahle, kaufe ich mir die CD´s oder DVD`s.
    Da die Künstler gemerkt haben, dass die Verkäufe der Werke drastisch zurückgegangen sind, haben sich die Künstler etwas einfallen lassen.
    Als Belohnung für die gekaufte CD wird meistens ein link zu der Künstler-Homepage Freigeschalten.
    Wenn ich nun mit meiner Dose diesen link anwähle, darf ich mir ein Remix oder Ähnliches herunterladen.
    Wenn ich mir mit meinem Mac diesen link besuche, geht je nach dem was für ein Format Quicktime oder iTunes auf.

    Habe also nur die Möglichkeit mein Geschenk vom Künstler online zuhören.

    Wie bekomme ich nun mit dem Safari die Musik auf meine Festplatte??

    Danke für eure Hilfe.
    Flo

    Ich versichere euch, dass es legal ist. Das ist ein Geschenk vom Künstler an den Käufer.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo sollte eigentlich mit Rechter Maustaste /Maus + ctrl gehen Laden unter .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen