Safari ist böse mit meinem 12" PB!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hankriemen, 17.04.2006.

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Moin,

    seit ca. zwei Tagen hat sich mein PB wohl mit Safari zerstritten. Nach nur kurzer Zeit im Netz benötigt Safari ca 85% meiner CPU-Auslastung und folglich fängt der Lüfter an zu heulen.
    Wenn ich Safari dann beende und neustarte, kann ich wieder einige Zeit surfen, bevor es wieder zu bechriebenem Problem kommt.
    Woran könnte dies liegen?
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Das passiert bei mir auch manchmal...
     
  3. Leslie

    Leslie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.04.2006
    editiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
  4. tobi2009

    tobi2009 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Gibt schlimmeres. Mein Safari merkt sich seid heute seine Einstellungen nicht mehr. Sprich die Startseite wechselt immer wieder zur Standard Apple Seite und jedesmal fehlt die Tab Leiste :( Ist glaub teils bei anderen Programmen auch so, bin noch auf der Fehlersuche. Falls jemand nen Tipp hat bin ich sehr dankbar...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen