Safari instabil ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mcnewbie, 14.05.2005.

  1. mcnewbie

    mcnewbie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    hoi....

    also irgndwie ist mein safari 2 unter tiger total instabil - der stürzt oft aus heiterem himmel, bei einfachm internet surfen ab ... hat das problem noch wer bzw eine begründng?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    wenn du Tiger neu aufgesetzt hast ist es ein Problen der Safari Plugins gibt hier einige Threads darüber.Mußt mal suchen auch Lösungen sind vorhanden
    oder mal die Safari .plist Datei löschen,dann gehen zwar einige Voreinstellungen verloren,aber auch der Fehler ist oftmals behoben.
    Rechte reparieren hilft oft auch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari instabil
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
  2. Sangeet
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    425
  3. M24A1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    202
  4. astor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    600
  5. copernic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543

Diese Seite empfehlen