Safari: Ins Adressfeld springen???

firstofnine

firstofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
906
Reaktionspunkte
79
Manchmal steht man wirklich aufm Schlauch...

Liebe Mac-Experten. Als Newbie versuche ich mich im täglichen Umgang mit meinem Mini. Folgendes Problem.
Ich klicke auf das Safari Icon im Dock, Safari öffnet sich und läd die Startseite.
Wie kann ich nun ohne Maus per Tastaturkürzel in das Adressfeld springen, um eine neue URL einzugeben.

Hey, ich hab wirklich danach gesucht, aber nix gefunden. Bitte um Hilfe.

lg, Jörg
 
So wie bei Firefox und Opera auch: Apfel - L. :)

Edit: Zu langsam.. ;)
 
Ich habe bei mir eingestellt, dass ein neues Fenster mit leerer Seite geöffnet wird, dann kann man gleich lostippen, da das Adressfeld direkt ausgewählt ist.
 
????

Ich hab doch noch gar nicht "Enter" gedrückt, da bekomme ich schon zwei Antworten. Wahnsinn. Vielen Dank!!!

Gruß, Jörg


PS: Hier gibt es nicht zufällig einen Wettbewerb, wer am schnellsten antwortet?? ;-)
 
Wenn's für den zweiten Platz auch nen Preis gibt, wär ich dafür. :D
 
Zurück
Oben Unten