Safari - Importierte Bookmarks werden wieder überschrieben

S

sYren7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich hab meine Safari Lesezeichen-Datei (Bookmarks.plist) als Backup gesichert und wollte dies nun wieder nutzen. Das klappt auch soweit. Sobald ich allerdings ein neues Lesezeichen speichern möchte und stellt sich Safari nach ein paar Sek wieder auf Default, d.h. alle Lesezeichen und Ordner sind wieder weg.

Woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
 
Woher hast denn diese .plist? Wenn ich meine Bookmarks aus Safari exportiere, bekomme ich eine .html.
 
Sorry. Es handelt sich um MacBook Pro Late 2016 mit Mojave 10.14.6

Ich habe die .plist aus der Library kopiert und zusätzlich auch die Exportfunktion von Safari benutzt und eine .html erstellen lassen. Wenn ich es aber über die Importfunktion wieder importieren möchte, werden die Lesezeichen über einen "importiert am..." Ordner separiert und ich habe nicht 1:1 wieder dieselbe Lesezeichenleiste etc.

Das bedeutet, dass ich durch das caching keine Möglichkeit habe?
 
doch, google mal nach plist caching. (ich hab grad keine zeit...)
 
Zurück
Oben Unten