safari icon auf schreiben setzen

F

frägel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe hier gelesen das man den ordner icon von safari auf schreiben stellen muss damit safari noch schneller laufen soll!!!!
aber ich finde niergens wo was, das ich den ordner auf schreiben stellen kann .kann mir vieleicht einer helfen wo ich suchen muß??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum, wird verschoben.
 
frägel schrieb:
hallo
ich habe hier gelesen das man den ordner icon von safari auf schreiben stellen muss damit safari noch schneller laufen soll!!!!
aber ich finde niergens wo was, das ich den ordner auf schreiben stellen kann .kann mir vieleicht einer helfen wo ich suchen muß??????

Hallo

Du musst ihn auf nur lesen stellen Persönlicher Ordner -> Library ->Safari -> Icons erst alles was drin ist Löschen dann das lehre Ordner Symbol anklicken Apfel +I und dann bei Eigentümer und zugriffsrechte auf nur lesen stellen.

Gruß
Marco
 
danke es hat geklapt man muß nur wissen wie man das macht . ich hätte es fast mit dem dicken hammer probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das habe ich schon gemacht deswegen komme ich ja dadrauf danke
 
Zurück
Oben Unten