1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari icon auf schreiben setzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von frägel, 21.02.2005.

  1. frägel

    frägel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe hier gelesen das man den ordner icon von safari auf schreiben stellen muss damit safari noch schneller laufen soll!!!!
    aber ich finde niergens wo was, das ich den ordner auf schreiben stellen kann .kann mir vieleicht einer helfen wo ich suchen muß??????
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Falsches Forum, wird verschoben.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Du musst ihn auf nur lesen stellen Persönlicher Ordner -> Library ->Safari -> Icons erst alles was drin ist Löschen dann das lehre Ordner Symbol anklicken Apfel +I und dann bei Eigentümer und zugriffsrechte auf nur lesen stellen.

    Gruß
    Marco
     
  4. frägel

    frägel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke es hat geklapt man muß nur wissen wie man das macht . ich hätte es fast mit dem dicken hammer probiert
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
  6. frägel

    frägel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich schon gemacht deswegen komme ich ja dadrauf danke