Safari Hotkeys, der eine klappt, der andere nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mwl, 01.12.2005.

  1. mwl

    mwl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen

    Habe 10.4.3 auf meinem Powerbook und ein Problem mit Safari:

    Next/Previous Tab sind auf Cmd-Alt-8 (Cmd-{ ) und Cmd-Alt-9 (Cmd-} ) laut Window-Menü.

    Cmd-Alt-9 funktioniert auch einwandfrei, genau wie Alt-8 alleine; Cmd-Alt-8 jedoch nicht - der Menüeintrag funktioniert wenn ich ihn anklicke, es kommt jedoch nichtmal ein "Bestätigungsblinken" im Menü wenn ich die Tastenkombination drücke ...

    Ideen?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Ich kann das so halbwegs bestätigen. Die Neunerkombination funktioniert bei mir, die Achter dagegen nicht. Allerdings blinkt auch das Fenstermenü nicht. Generell hatte ich aber immer schon Probleme mit diesen Befehlen unter Safari. Du kannst alternativ noch Befehl + Umschalt + Links- / Rechtspfeil probieren.
     
  3. mwl

    mwl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    www.petermaurer.de -> Key Codes

    Diese tastenkombi tut mit der Tastatur nicht ... toll ...

    Macht mal zu oder verschiebt es jemand ins PB Forum :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen