Benutzerdefinierte Suche

Safari hat Probleme mit Radiostremas von Tiscali

  1. eulenspiegel

    eulenspiegel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe auf meinem neuen MB Probleme Radiostreams zu öffnen, die von Tiscali angeboten werden. Beim Starten des Streams erscheint der Hinweis, dass ein Plugin fehlt, welches ist die Frage. Die Seite wird allerdings bis auf die Steuerelemente (Start, Stop, Lautstärke) geöffnet. Dann kommt es zum Stillstand. Ich habe den Flashplayer, den Mediaplayer und den Realplayer neu installiert. Half auch nicht. Bei Camino und Firefox tritt das gleiche Problem auf. Auf einem älteren Mozillabrowser läuft der Stream aber anstandslos. Ebenso direkt im Media- und Realplayer. Hat einer eine Idee, welches Plugin da fehlen könnte?
     
    eulenspiegel, 03.04.2007
  2. eulenspiegel

    eulenspiegel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Problem wohl gelöst. Es dürfte am Shockwave-Plugin liegen. Der untertstützt bislang keine Intel-Macs. Wenn ich Safari im Rosettamode starte, klappt es. Ist zwar unbefriedigend, aber derzeit wohl nicht zu ändern.
     
    eulenspiegel, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari hat Probleme
  1. stego87
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.397
    stego87
    28.06.2015
  2. Buberbaer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.745
    macmarx
    26.07.2012
  3. ronnzen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.571
  4. Mauki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.297
    muellermanfred
    02.10.2008
  5. microboy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573