Safari hängt nach Start/ 100% CPU/ kringelnder Mauszeiger

Q

quendolin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

Stand OS X 10.6.8, aktuellster Safari

Nach dem Start von Safari wird ein Core komplett (100%) genutzt und Safari lässt sich nicht mehr ansprechen - sobald man über "seinen" Bildschirmbereich kommt, verändert sich der Mauscurser in einen Regenbogenkringel.
Er gibt bspw. auch nach 5 Minuten keine Ruhe und ist auch nicht ansprechbar.

Habe den Safari über den Finder mal aus den Applikationen gelöscht, über anderen Browser downgeloaded und neu installiert und stehe vor dem gleichen Problem.

Bin für jeden Tip dankbar. Bspw. kann man noch irgendwelche Configfiles löschen? Oder gibt´s ne sichere Deinstallationsmethode?

Dank Euch schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten