Safari & große Bilder

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde!

Gibt es eigentlich für den Safari ein Plugin, dass Bilder, sie größer sind auf Fenstergröße skaliert?

Gruß,
John
 
Danke für den Link. :)

Vielleicht sollte ich nebenbei mal erwähnen, dass John den Thread für mich aufgemacht hat.

Ist es auch möglich, dass sich die Bilder automatisch an die Fenstergröße anpassen? Bisher sehe ich nur die Möglichkeit, dies manuell zu erledigen.

Desweiteren würde ich es gerne so einrichten, dass Safari alle externen Links in einem neuen Tab aufmacht, und nicht in einem neuen Fenster. Meines Erachtens ist auch dies nur über einen Rechtsklick -> in neuen Tab öffnen möglich. Gibt es eine Alternative?
 
sicher doch - mit Firefox oder Camino geht das alles ;-)

Das ist ja das Problem. Wollte gerne auf Safari umsteigen. Aber ich glaub das war ne schlechte Idee. Safari nimmt ja mal eben locker 3 mal so viel RAM weg wie Camino und Firefox. Außerdem hatte ich eben zum ersten Mal ne Kernel Panic. Ob's an Safari lag? Hab Safari sonst nie laufen... :rolleyes:

Naja, bin jetzt erst mal wieder mit Firefox online...
 
Zurück
Oben Unten