Safari Goole weiterleitung auf Yahoo

I

Ifo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Gude,

folgendes Problem:

sobald ich auf google etwas suche, werde ich mit dem Suchbegriff auf Yahoo weiter geleitet...
Ich finde den Fehler nicht... sprich
Ich hab die cookies mal gelöscht, nix und hab auch keine Erweiterungen installiert.
Es ist Safari 12.0.1 installiert auf einem iMac 2010.

Evt. habt ihr ein Tipp was ich machen könnte? die Yahoo suche spuckt mir nur eine brauchbare Seite aus wie das Problem der "Bündelung auf Win 7/8/10" beschreibt...

Ich bin echt Ratlos und hoffe das jemand von euch ne Lösung hat...

LG ifo
 
In letzter Zeit was installiert und ein Häkchen übersehen? Lass mal Malwarebytes drüberlaufen.
 
Hast du denn in den Safari-Einstellungen mal die Standard-Suchmaschine überprüft, ob die evtl. umgestellt wurde?
 
Hallo, lade Dir Malwarebytes herunter und lass´es laufen: Dein Problem wird gelöst!
 
Zurück
Oben Unten