Safari, Google und erweiterte Einstellungen

Mellifera

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich nun schon seit mehreren Tagen an meinem Verstand zweifle, hier die Bitte um den entscheidenden Hinweis:

Unter den erweiterten Einstellungen habe ich Google derart eingestellt, dass sich beim Anklicken eines Links ein neues Fenster öffnen soll. Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr. Es öffnet sich zwar wie gewünscht ein Fenster mit der gewählten Adresse, doch in dem Fenster, in dem Google eigentlich stehen bleiben sollte, wird diese Adresse ebenfalls geladen.

Ich habe wissentlich nichts verstellt, Google-Cookie löschen, Cache und Verlauf leeren hat nichts geändert. Natürlich kann ich dieses Problem durch Tabs umgehen, es ändert aber nichts daran, dass ich wie die Henne auf dem Ei sitze und brüte, das Küken aber nicht schlüpfen will.

:confused:
 
HALLO!

Habe EXAKT das gleich Problem hier!!!

Habe einer der Updates im Verdacht kann aber nicht sagen ab wann es aufgetreten ist.....

So'n Murks!!!

Hat jemand ne idee????
 
Ich hab das grad mal so eingestellt. Also bei mir geht es. Hab Tabs aktiviert (auch für Links aus anderen Programmen).
Wenn ich in Google einen Link anklicke, öffnet sich ein neues Fenster, das alte bleibt unverändert.
Was für Plugins habt ihr denn installiert?
 
Zurück
Oben Unten